Modernes Discofox Lied zum Eröffnungstanz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cascada hat ein paar nette, zum Beispiel "everytime we touch". das würde ja auch thematisch ganz gut passen.

Trancemäßiger, moderner Discofox? Gibts das?

Wenns auch was klassisches sein darf:

Nick Kamen: "I promised myself" Peter Kent: "And It'S A Real Good Feeling" Human League: "Don't You Want Me Baby" Kim Wilde: "You Came" Max Him "Lady Fantasy" (was flotteres) oder natürlich Wolfgang Petry "Der Himmel brennt" (gut, ob das jetzt zu ner Hochzeit passt...)

Schöne Feier! Der Feierdeifi

Der klassische Eröffnungstanz ist ein Wiener Walzer, kein Discofox. Wenn Ihr keinen Walzer könnt, dann schnell zur Tanzschule in einen Kurs für Brautpaare.

Sydney2010
Fragesteller

Fürs Klassische, gebe ich dir recht, aber wir sind mittlerweile im 20ten Jahundert angekommen, also geht es auch modern.....