Modernes Wort für Schnitzeljagd gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

adventurecourse winterralley present-hunting gifthunting schnäppchenjagd

ODER: cache-tour (gib mal "geocaching" bei google ein, das ist moderne schatzsuche! mit GPS! Und das macht voll Laune!)

Danke für die vielen Vorschläge, hast du noch ein paar Deutsche, Englisch sollte es nicht sein, hätte ich gleich sagen sollen ...

Ich hätte auch denke ich mal diese hier genommen!

Spass - Ralley , Weihnachts - Ralley, Winter - Ralley , Schnee - Ralley !

Catch the snowman

Not bad. Hast du Ideen mit Schneemann in deutsch?! "Bau den Schneemann" klingt halt doof...

Schatzralley! Sprich Schatzrällie!