Was tanzt man zu "Love you till the end" von den Pogues?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied selbst ist eine Rumba, aber ich glaube nicht das sich das für einen Hochzeitstanz eignet. Ich fände es auf jeden Fall etwas komisch.

Das einfachste wird wohl sein wenn du einen Stehblues darauf tanzt.

Wenn du einen guten Musiker kennst kannst du ihn fragen ob er es zu einem Wiener Walzer umschreiben kann, manche bekommen das hin. (Der Dirigent des örtlichen Musikvereins?)

da das Lied nicht wirklich einen Takt hat würde ich dir den Wiener Walzer oder den Stehblues empfehelen