Moderne Helden?

2 Antworten

Was meinst Du denn mit "modern"? Helden, die gerade angesagt sind? Oder neue, coole Comichelden?

Die bekannten Marvel- und DC-Helden sind alle nicht supermodern, denn die meistens gibt es schon seit den 60ern. Also alles schon Super-Omas und -Opas :-).

Zu Marvels bekanntesten Helden gehören ...

Spider-Man, die Avengers (Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, ...) und die X-Men.

Bei DC kennt man vorrangig ...

Superman, Wonder Woman und natürlich Batman. Ebenso Flash, Green Lantern uvm.

Falls Du darüber hinaus andere Helden brauchst (neuer, frischer, andere Verlage etc.), muss ich nochmal ein bisschen nachdenken :-).

Ugur Sahin und Özlem Türeci.

Zwei kluge, unaufgeregte Köpfe, die exzellente Forschung betreiben und sich außerdem effizient um die Produktion des aktuell wichtigsten Impfstoffes kümmern.

xannax14
Fragesteller

Danke aber ich meinte eigentlich ausgedacht wie supermann

ZiegemitBock  20.05.2021, 09:33
@xannax14

Superman stammt aus dem Jahr 1938. Ob man das als modern betrachtet, hängt wohl vom Alter ab.