Helden im 21. Jahrhundert

2 Antworten

Also meine persönlich Antwort ist Grete Thunberg, aber die Ärzte und alle die Überstunden über Überstunden schieben, haben ein echten Jubel und Respekt verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm z.b. Dominik brunner (er rettete 2 jugendliche vor schlägern und starb dabei), Vergil mounts (15) war als sanitäter am d-day mit 15 freiwillig!!! oder Schindler oder John Rabe retteten beide viele juden während des 2 Weltkriegs oder die ganzen pflegekräfte oder ärzte in krankenhäusern oder die soldaten die ihr land mit ihrem leben verteidigen oder die leute von ärzte ohne grenzen die im ausland menschen retten und sich in gefahr begeben oder die zahlreichen stiftungsgründer oder das 15 jährige mädchen marlala oder so aus afghanistan das sich für frauenrechte eingesetzt hat und dann fast von den taliban getötet wurde