Modern Warfare PC schließt automatisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da gelesen, dass es mit dem Spiel allgemein noch Probleme gibt. (Es crasht, hängt sich auf usw.) Ich lade es selber gerade runter, aber ich habe auch schon bei manchen Streamern gesehen, dass die Probleme haben.

Ich denke am Besten ist es, einfach auf Updates zu warten und immer die Grafikkartentreiber aktuell zu halten.

LG.

Hi, habe das gleiche Problem. Spiele eine Runde und nach ca 5min lande ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Hab dann mal meine Settings etwas runter gesetzt und die FPS auf 80 gedeckelt. Außerdem noch shader neu installiert. Danach lief es erstmal ne Zeitlang. Jetzt nach dem Update fing der mist von vorne an. Man bekommt es irgendwie zum laufen, aber es nervt gewaltig. Versuch mal shader neu zu installieren und guck das dein Grafiktreiber aktuell ist (erst Treiber, dann shader... sonst installierst du shader 2x). Aber irgendwie kann das ja auch nicht die Lösung sein 🙄

Moin, bei mir ist es nach dem neuen update wieder schlechter geworden. :(

ein tag kann ich gut spielen und am Nächstentag wo ich nichts ander mache fliege ich auf den destpo nach ca.5min wieder zurück neustart usw. hilft nichts selbst Grafikkarten treiber auf aktuellen stand zu halten klappt nicht. hab das problem seit seasen2 vermert