Modern Warfare 2019 PC schwarzer Bildschirm?

4 Antworten

Kling nach gerafikkarten Problem.

Ich weiß nicht ob es die Ursache sein kann aber, starte dein PC neu, lasse es einfach 5-10min ohne Strom liegen.

Grafikkarte sauber machen.

Als letztes kann ich dir neu installiert empfehlen, warte aber davor auf ein update.

Prüfe auf Windows Updates.

Guck im Taskmanager welcher Programme neben bei laufen, beende sie und Guck ob etwas passiert.

Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibfehler und sonstiges.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht ein Bug von dem Spiel. Warte mal bis zu dem nächsten Update. Außerdem schaue ob du net framework installiert hast und alle anderen wichtigen Programme.

Hier gibt es noch ein paar Dinge die du evtl. noch nicht probiert hast.