Modeliermasse risse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, was ist das für eine Modelliermasse ? Vermutlich ist Sie schon älter oder die Verpackung hatte ein kleines Loch.... Fimo musst Du sehr gut kneten, ehe es funktioniert - bei z. B. lufttrocknender Modelliermasse hilft anfeuchten gegen die Risse. Auf jeden Fall gut durchkneten, zu einem Klumpen formen und vor dem Bearbeiten ein paar mal auf die Arbeitsplatte klatschen, damit Lufteinschlüsse rausgehen !

Falls Du was großes ohne Loch/aushöhlen gemacht hast, kann das auch passieren. ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern