Mit kaputtem Spiegel und defektem Fernlicht durch den TÜV?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides kann man vorher reparieren und dann erübrigt sich die Frage. Wenn sonst keine Mängel vorliegen, sollte dann die TÜV-Abnahme erfolgreich sein.

Hahahaha... Nein die sehen ALLES und die polizei und das ordnungsamt auch :D

Nein, das sind beides erhebliche Mängel. Und dazu noch offensichtliche.

Wer mit soetwas beim TÜV vorfährt muss sich nicht wundern, wenn ganz genau hingesehen wird, und noch einige Mängel mehr gefunden werden.