Hallo Bei meiner Suzuki gs 500 e geht das Ab. und Fernlicht nicht mehr, Birne gewechselt! Das Licht geht nur wenn ich die Lichthupe Betätige Schalter Defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es könnte beispielsweise der Schalter sein. Am besten hilft dir da ein Messgerät ob der Schalter überhaupt schaltet wenn ja dan geht's dementsprechend weiter ob die Birne falsch abgeklemmt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommychrissi
04.08.2016, 22:34

Hallo Ich denke auch das was am Schalter ist. Hab mir gestern einen Bestellt. War gar nicht Teuer! Danke auch noch mal für deine Antwort.!!

0

Nur mal um es auszuschließen... hast du am rechten lenkerende das Licht aktiviert? Also den schiebschalter nach ganz links?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabelbruch möglich. Leitungen durchgemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung