Hilfe bei Streikender Suzuki?

3 Antworten

Manchmal kann es vorkommen, daß der Sprit im Vergaser (und vielleicht auch im Tank) etwas alt ist. Passiert mir mit meinem Notstromaggregat leider jedes Jahr - ich vergesse systematisch, das Ding alle paar Monate anzuwerfen. Auch meine Rasenmäher :-( .
Und die Zündkerzen und Zündkabel kontrollieren, säubern.

annokrat  10.06.2018, 22:17

der sprit funktioniert noch wunderbar.

annokrat

Gege3210  10.06.2018, 22:32
@annokrat

Genau helfen kann ich da leider nicht :-( .
Meiner Erfahrung nach half es oft, das gesamte Ding zu zerlegen, alles sauberzumachen, und es wieder zusammenzubauen. In den allermeisten Fällen tat es dann. Auch wenn ich nicht verstand, weshalb. Noch, was die Ursache gewesen war.

du musst den benzinhahn auf pri stellen. dann ca. 20 sek warten bis sprit in die vergaserkammern gelaufen ist. jetzt mit joke starten. wenn das motorrad läuft stellst du von pri wieder auf on oder res, je nach dem wie viel sprit im tank ist.

annokrat

Schwimmerkammer entleeren Zündkerze checken