Suzuki Gs 500 f (2005) Erfahrungen/Probleme?

1 Antwort

die dinger sind sowas wie ein vw-käfer: läuft und läuft und läuft...

allerdings besteht bei einem 11 jahre alten motorrad immer ein restrisiko, dass irgendwas im argen liegt. kommt halt auf den zustand, das vorleben, die laufleistung und den preis an. jedenfalls ist das motorrad in technisch gutem zustand noch heute ein tolles 35kw-motorrad für den a2, sehr gut zum kurvenjagen im schwarzwald geeignet.

annokrat

Effigies  02.05.2016, 23:33

Ich hatte aber noch nie solche Probleme einen Käfer zu überholen ;o)

Kollegah1996
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 😊