Für den Falschen Entschieden- der größte Fehler meines Lebens. Wie kann ich ihn wieder zurückerobern?

Mein Exfreund hat sich letztes Jahr nach 3 Jahren Beziehung von mir getrennt. Nur kurze Zeit später habe ich jemand kennengelernt und obwohl ich noch total verletzt war und nichts neues vorerst wollte habe ich mich vom ersten Moment an sowas von ihn ihn verliebt und anfangs sehr dagegen angekämpft. Sowas wie mit ihm habe ich noch nie zuvor erlebt. Jede Berührung jeder Moment war ein geschenk und alles fühlte sich so wundervoll an. Doch ich merkte bzw hatte den Eindruck dass es für ihn nicht so ist und das tat sehr weh und ich hatte Angst wieder verletzt und verlassen zu werden. Dann kam mein Exfreund wieder an und ihm tat alles was er getan hatte schrecklich leid und ich spürte, dass er es ernst meinte mit seiner Entschuldigung. Und da ich ein sehr verkopfter Mensch bin und mir unsere Beziehung viel bedeutet hat und ich dachte er sei der Richtige entschied ich mich wohl bemerkt mit schweren Herzen gegen den Neuen da ich mir ohnehin dachte es beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Als ich dem Neuen sagte dass es vorbei ist tat er so als wäre es egal. Er meldete sich aber trotzdem noch jeden Tag, nach einer Woche lud er mich wieder zu sich ein und ich gab nach weil ich doch so in ihn verliebt war. ab da hatten wir eine Zeit lang noch was laufen aber hauptsächlich aufs Bett beschränkt und sonst keine gemeinsamen Unternehmungen mehr. Nebenbei versuchten mein Ex und ich das wieder auf zu bauen. Es fühlte sich schrecklich an zweigleisig zu fahren und mir war bewusst dass ich so niemals wieder zu der Beziehung komme die wir hatten. Irgendwie war ich meinem Ex auch ein bisschen böse da ich mich ihm immer verpflichtet gefühlt hatte weil wir beide immer davon redeten, dass wir einfach zusammengehören (aus so vielen Gründen die hier den Rahmen sprengen) und ich nun etwas fühlte, was ich noch nie gefühlt hatte, was aufregend war und dies jetzt wo er doch wieder zurück will aufgeben muss. Ich weiß ein sehr blöder Gedankengang der mir auch jetzt mein Problem bereitet. Nun ja ich hab das mit dem Neuen dann nach einigen Monaten wieder beendet. Dann war einige Zeit Sendepause obwohl ich mich so sehr nach ihn gesehnt hatte. Dann kam doch wieder der Kontakt aber sporadisch und ich beendete es wieder schweren Herzens weil ich blöde Kuh immer dachte das alte wird schon wieder und ich werd den neuen schon vergessen Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und akzeptiert dass mein ex nicht der Mann fürs Leben ist und ich wollte meinem Herzen folgen. Ich hab das Gespräch mit ihm gesucht, in dem er mir gesagt hat, dass er sehrwohl etwas für mich empfunden hat es aber jetzt nicht mehr so ist, was mich natürlich nach meinen vielen Abweisungen die ich mit so schwerem Herzen gemacht habe nicht wundert. Ich möchte ihm das alles genau erklären, doch er reagiert nicht mehr auf meine Nachricht, in der ich ihn um ein Gespräch gebeten habe Ich wollt damals doch einfach nur spüren dass er auch etwas für mich fühlt dann wäre ich geblieben. Wie soll ich nun vorgegen ich bereue es so!

...zur Frage

Hallo    Um Gottes willen was ein Kopfkino !!! Ich hab am Anfang gedacht langer Text aber konnte nicht mehr aufhören zu lesen!  Also wundern brauchst du dich natürlich nicht das er irgendwann mal die Reißleine zieht und das spiel nicht mehr mit macht. oder!?  Las ihm ein bisschen zeit, nerv ihn nicht mit Handy, macht meistens alles noch schlimmer. Dann frag ihn noch mal ob er sich mit dir trifft . Oder warte bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt.um mit ihm zu reden.   Also ich würde ihm deinen Text hier zeigen! Weil denn hast du dir von der Seele geschrieben und besser gehts nicht es zu beschreiben  was in dir los ist oder?!  Wünsch dir viel Glück. 

PS. Solltes Bücher schreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.