Für den Falschen Entschieden- der größte Fehler meines Lebens. Wie kann ich ihn wieder zurückerobern?

4 Antworten

Du kannst nichts zurück nehmen was du getan hast. Wie würdest du dich denn fühlen wenn du einem Typen fürs Bett genug bist aber er lieber nochmal mit seiner Ex zusammen kommt? Das ist einfach verletzend und du hast ihm damit gezeigt dass du ihn als Person nicht in deinem Leben willst und wenn er etwas von sich selbst hält dann wird er dir auch keine neue Chance geben.

Ich hoffe nur dass du in Zukunft ehrlicher bist und wenn du dich nicht entscheiden kannst sind beide nichts für dich, den Richtigen behandelt man nicht so und der Richtige hat auch keine Konkurrenz in deinem Leben zu haben.

Ich würde dir raten darüber hinwegzukommen denn jedem deiner Exfreunde so nachzulaufen wird jede deiner zukünftigen Chancen kaputt machen.

Ich hoffe du schaffst es dir das nicht so zu Herzen zu nehmen denn es war wohl ganz offensichtlich nicht das Richtige für dich und dass du aus deinen Fehlern lernen kannst.

Versetz dich in Zukunft in die Situation deiner Partner bevor du irgendetwas ungeklärt lässt.

LG!

Hallo    Um Gottes willen was ein Kopfkino !!! Ich hab am Anfang gedacht langer Text aber konnte nicht mehr aufhören zu lesen!  Also wundern brauchst du dich natürlich nicht das er irgendwann mal die Reißleine zieht und das spiel nicht mehr mit macht. oder!?  Las ihm ein bisschen zeit, nerv ihn nicht mit Handy, macht meistens alles noch schlimmer. Dann frag ihn noch mal ob er sich mit dir trifft . Oder warte bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt.um mit ihm zu reden.   Also ich würde ihm deinen Text hier zeigen! Weil denn hast du dir von der Seele geschrieben und besser gehts nicht es zu beschreiben  was in dir los ist oder?!  Wünsch dir viel Glück.

PS. Solltes Bücher schreiben

Lasse ihn in Ruhe! Du bist zu weit gegangen, d. h. du hast ihn zu oft vera...! Nun will er nicht mehr, was auch verständlich ist. Vielleicht lernst du daraus!

Hallo!

Ich schließe mich in sofern an, dass du ihn in Ruhe lassen solltest, weil es einfach zuviel war. So etwas kann man irgendwann nicht mehr ernst nehmen und gut tut es einem auch nicht. Er muss dich ignorieren um sich selbst und seine Zukunft zu schützen. Ausserdem: Woher soll der Arme wissen, dass es ihm nicht irgendwann wieder so mit dir gehen kann?

Wäre er dir wirklich so wichtig gewesen, wie du schreibst, dann wäre dein Ex überhaupt kein Thema gewesen. Du hättest gar nie überlegen müssen, wen du willst.

Bitte such dir - wenn du den Liebeskummer überstanden hast - einen anderen Mann. Aber nicht vorher.

Nicht für einen Neuanfang frei zu sein ist auch eine Form von Betrug und Fremdgehen.

Alles Gute!