Modelagentur Essen, Düsseldorf, Umgebung

3 Antworten

Essen kannst du natürlich veregessen. Es gibt aber ein paar kleinerer Agenturen in Düsseldorf: Model Pool, No Toys, IMM Europe (da gibt es noch andere mit ähnlichem Namen die aber nicht in Düsseldorf sind, die richtige ist http://www.imm-models.com)

Ansonsten gibt es dir größeren Agenturen vor allem in München und Hamburg, vielleicht solltest du dich also auch zu erst mal dort umsehen

Außer den bereits empfohlenen Agenturen in D'dorf ebendort auch noch Thomsen.

Versucht es doch mal bei Model Pool International in Düsseldorf. Ist die älteste Agentur Deutschlands und zu 100 % seriös. :) www.model-pool.de aber ich glaube die haben auch Facebook :)