Mode marke?

2 Antworten

Ich kann nur sagen, dass du dafür auf jeden Fall Erfahrung brauchst. Du solltest am besten Modedesign studieren und erstmal bei kleineren Brands anfangen und dich dann hocharbeiten

TRUST THE PROCESS QUEEN💅

Woher ich das weiß:Recherche

Die macht man in der Regel bei sich zuhause. Entweder mit ner Nähmaschine oder mit Nadel und Faden. Große Firmen nehmen nichts an, da du auch kein Schnittmuster oder Ähnliches hast. So erstellst du eine Mappe und mit diesen kannst du dich bewerben. Entweder lernst du dann in einer Schneiderei oder studierst Modedesign