Frage von Metysion, 136

GUTE FASHION MARKE?

Hey Leute, ich suche eine FASHION MARKE die in die richtung von YEEZY (Kayne West's Marke) geht oder BAPE etc die amy fashions halt , wo der preis von ca 30-50 euro. Aber ich meine damit nicht Aliexpress oder sonstiges wo die sachen fake sind. ich meine eigene marken die in die richtung gehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 95

ASOS bietet mit seiner Eigenmarke preisgünstige Streetwear an.

http://www.asos.com/men/hoodies-sweatshirts/cat/pgecategory.aspx?cid=5668&vi...

Preislich darüber Favela Clothing

http://www.favelaclothing.com/ESSENTIALS:::5.html


Kommentar von Metysion ,

ohh dankeschön 

Kommentar von lordofanonym ,

chinafake ich liebe dich man du hast auf jede modefrage eine antwort du hast meinen modearsch gerettet 👍👍👍

Kommentar von Margita1881 ,

...er hat schon viele Ärsche gerettet:)

Antwort
von 187GanG, 86

am besten mal aliexpress schaun

Kommentar von Metysion ,

ja kenn ich schon aber da ist halt alles gefaked und ich meine damit halt eigene marken die so ähnliche sachen produzieren