Mochte Light L? (Death Note)? Mochte Light MisaMisa?

1 Antwort

Zu L hatte er eine spielerische Bilderbuchrivalität.
L wusste schon recht früh wer Kira ist, nur konnte er es nie wirklich beweisen. Und auf Grund geschickter Tricks mit dem Death Note konnte er alle belastenden Beweise ablenken.
Misa, naja ich würde eher sagen das er sie am Anfang regelrecht als Belastung ansah und später nutzte ihm auch nur ihr Death Note wirklich etwas. Er hat sie eigentlich nur als "Imagefreundin" benutzt um weniger Aufsehen zu erregen. Und ihre anfänglichen Alleingänge waren meist nur ein Hindernis.
Als Rem dann abgedankt hat, war sie eigentlich nur noch ein SIdekick und kaum von nutzen.