Mobilfunkvertrag freikaufen?

4 Antworten

Nein. Die haben eine Laufzeit und die muss fristgerecht dann gekündigt werden.

Du musst Fristgerecht kündigen, wenn der Vertrag noch länger als 3 Monate geht und du die Nummer mitnehmen willst, kannst du anbieten die restlichen Raten in einer Summe zu zahlen.

Du musst alle festen Monats-Kosten des Vertrages (bis zum regulären Ablauf) auf einmal zahlen. Dann bist du "Freigekauft" .

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt die Möglichkeit der Außerordentlichen Kündigung, da kommt man vor Vertragsende aus dem Vertrag,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung