Mobiles Datenvolumen für Gaming?

4 Antworten

Bei der Übertragung von Handy zu PC hast du keine Verluste. Aber du brauchst natürlich einiges an Datenvolumen, um die Spiele und Updates runter zu laden. Manche Spiele sind 100 GB groß und jedes Update benötigt noch einmal mehrere GB an Daten.

Adminabdalla
Fragesteller

Das ist kein Problem bin aktuell bei 700 Gb, mein Vertrag ist nicht von der Faireuse policy betroffen.

Hol dir nen Router glaub mir mit Handy wird das nix (theroretisch schon aber ich glaub nicht dass du mehrere 100GB per Handy runterladen willst).
Beim zocken wäre es echt kein Problem weil das meist sowieso nur 50kbps up und downstream ist. Aber die Spiele anschaffen wird heftig.

Adminabdalla
Fragesteller

Downloade ich nicht mit meinen 200k MBit, oder verringert sich das?

Adminabdalla
Fragesteller
@Rekutor22

Weil du davon abrätst spiele mit dem Handy herunterzuladen, bei 200mbit sollte es doch angenehm gehen.

Würd eher nen WLAN Router zulegen

Adminabdalla
Fragesteller

Begründung?

Atomixx777  18.06.2022, 08:43
@Adminabdalla

Wieso schreibst du dann beim anderen, dass du maximal 700gb hast? Kommt mit antworten klar die nicht deine Meinung widerspiegeln oder,stell keine Fragen

Würde dir lieber einen Wlan Router empfehlen und würde über Lan Zocken

Adminabdalla
Fragesteller

Begründung?