Frage von rimaaaa, 32

Mobile.de Standardpaket?

Hallo,

ich habe ein kleines Verständnisproblem gegenüber der angebotenen Pakete bei mobile.de. Gerne möchte ich das Standardpaket buchen, welches für 19,90 Euro pro Monat bis zu 10 Inserate gleichzeitig einstellen ermöglicht. siehe: http://www.mobile.de/home/static/priceList.html#section2

Heißt das jetzt das ich jetzt 10 Fahreuge gleichzeitig mit insgesamt 15 Bildern einstellen darf? Oder gilt für jedes eingestellte Inserat der Preis von 19.90 Euro ?

Würde mich freuen wenn sich jemand mit persönlichen Erfahrungen melden kann.

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 10

In der Preisliste steht eindeutig "Preis pro Inserat".

Stellst du 10 Anzeigen ein, kostet das 199,-

Die Idee ist einfach zu verstehen: Privatverkäufer sollen umsonst die Anzeige einstellen können und Gewerbliche sollen für jede Anzeige bezahlen. Wer pro Monat mehr als 2 Autos verkauft, dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit gewerblich unterwegs sein.

Antwort
von nurromanus, 14

Vergleicht man die Preise der gewerblichen Anbieter mit jenen der privaten, kann es eigentlich nur so sein, dass Du pro Inserat EUR 19.90 zahlst und je Inserat 15 Bilder einstellen kannst. Willst Du also 11 Fahrzeuge gleichzeitig anbieten, brauchst Du bereits zwei dieser Pakete und zahlst 11 x EUR 19.90.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten