Mobile.de Standardpaket?

2 Antworten

Vergleicht man die Preise der gewerblichen Anbieter mit jenen der privaten, kann es eigentlich nur so sein, dass Du pro Inserat EUR 19.90 zahlst und je Inserat 15 Bilder einstellen kannst. Willst Du also 11 Fahrzeuge gleichzeitig anbieten, brauchst Du bereits zwei dieser Pakete und zahlst 11 x EUR 19.90.

In der Preisliste steht eindeutig "Preis pro Inserat".

Stellst du 10 Anzeigen ein, kostet das 199,-

Die Idee ist einfach zu verstehen: Privatverkäufer sollen umsonst die Anzeige einstellen können und Gewerbliche sollen für jede Anzeige bezahlen. Wer pro Monat mehr als 2 Autos verkauft, dürfte mit größter Wahrscheinlichkeit gewerblich unterwegs sein.