Mobile Klimaanlage Abluftschlauch kürzen?

1 Antwort

Da gibt es wohl Endstücke für, in die der Schlauch eingedreht werden kann.

Für unsere Einhell Anlage haben wir so etwas bei https://www.stromayer.at/onlineshop/delonghi-zubeh%C3%B6r/klimager%C3%A4te-abluftschl%C3%A4uche-und-adapter/ gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Posers2006
Fragesteller

Ja es gibt Endstücke . Aber der Schlauch ist selbst zusammengedrückt zu lang.

verreisterNutzer  02.05.2019, 20:41

Dann bastel Dir doch aus einem fixen Stück eins, was genau die benötigte Länge hat.