mobile Klimaanlage - sinnvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ic finde diese mobilen Geräte nicht ausreichen. Wir haben auch so eins... steht jetzt ungenutzt im keller. Wir haben ein Split-Gerät an die Wand montiert, das andere Teil hängt im Freien. Das macht richtig kühl, oder entfeuchtet oder heizt auch mal wenn es draußen kalt ist und noch keine Heizung an ist. Kostet zwar etwas mehr aber ist wirklich gut. Wir haben eins aus dem Bauhaus zur Selbstmonage, darauf würde ich beim Kauf achten.

Kalinar
Fragesteller

Wohne aber in einer Mietwohnung und kann da nicht einfach Löcher in die Außenwand bohren....

Hat das mobile Teil gar nichts gebracht?

Buegelfee  02.06.2011, 10:59
@Kalinar

es hat nicht so viel gebracht wie es Strom gefressen hat. Aber man kann Löcher auch wieder zumachen