Mobile Daten anlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Paketdaten anlassen,denn alles was nicht geladen werden kann weil sie aus sind wird nachgeholt wenn Du das mobile Internet wieder anschaltest,somit sparst Du keinen MB ein.

hängt von den installierten Apps ab. Nur ein paar Messages mit dem Mobile empfangen geht gut mit 300MB. Es sollten halt sich nicht unbedingt hunderte Apps mobil automatisch updaten o.ä.

Da ich ein 1GB habe gehe ich da in die vollen, verbrauche jedoch oft nur 400-600MB (ohne Videos).

Bbbxujean
Fragesteller

Whatsapp, App des Tages und paar spiele

freejack75  12.07.2014, 21:13
@Bbbxujean

sehe ich gar kein Problem. Lass doch mal eine Woche an, und schau dann auf die Statistik.

300mb sind ne menge für whatsapp ich hab 100 und habs immer laufen und hab genug übrig