Mobile Daten 80 MB überschritten. Wie viel Euro Zusatz zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten, dass du bei deinem Anbieter 9ct pro MB zahlen musst. Rechnet man 80•9t, so ergibt das 720ct also 7,20€.

Beim nächsten Mal solltest du lieber die Kosten pro MB hinschreiben.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Im Lockdown besonders intensiv mit Technik beschäftigt

Hallo Sweta7757,

bei uns ist das so, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, wird die Geschwindigkeit auf maximal 64 KBit/s gedrosselt.

Es gibt aber auch Anbieter, bei denen wird automatisch Datenvolumen gegen einen Aufpreis nachgebucht. Dann erhältst du aber in der Regel eine SMS darüber.

Viele Grüße Danny H.

War mal ca. 50 MB drüber, hab dafür knapp nen Euro am Ende bezahlt.

Das kommt auf deinen Tarif an.