Mobile Daten, aber nur Internet bei Whatsapp?

2 Antworten

Guten Morgen Brohug,

hast du nur an deinem neuen Arbeitsplatz die Probleme mit dem Mobilfunknetz, oder auch, wenn du unterwegs bist und keinen HotSpot nutzen kannst?

Falls es nur deinen neuen Arbeitsplatz betrifft, kann es natürlich sein, dass es an der Mobilfunkversorgung durch deinen Anbieter zu Einschränkungen kommen kann, bzw. das Netz einfach nicht die Sendeleistung zur Verfügung stellt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

wenn es an anderen Orten besser funktioniert, dann ist an diesem Ort das Netz eben nicht so stark. Da hilft nur den Anbieter wechseln.

Ist es überall so schlecht, dann Handy mal in die Werkstatt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer