Mobilcom Rechnung zu Hoch // Netzexterne Verbindungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf's Kleingedruckt!

Ich habe beim selben Laden 50 Freiminuten, die aber nur von 19h bis 7h morgens gültig sind (Nebenzeit). Zu normalen Zeiten ist der sündhaft teuer! Wenn es von Beginn an so war, könnte das auch bei dir der Fall sein.

Ansonsten darfst du gerne eine Kopie deines Enzelverbingunsnachweis (EVN) hier als leserliche (!) Bild-Anlage hochladen und einstellen (deinen Namen, Adresse und letze Rufnummer-Ziffern verdeckt) oder schick ihn mir zu. Vielleicht seh ich ja was...

Sehe mal unter Einstellungen da bei Drahtlos und Netzwerke nach ob da unter mobile Netzwerke Daten-Roaming aktiviert ist,das kann die Extrakosten verursacht haben,dann stelle es auf aus.