Mobilcom-Debitel USA Datenroaming?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luayis,

du bist leider kein o2 Kunde. Du nutzt nur das angemietete Netz.

Auf der Mobilcom-Debitel Seite findet sich nur etwas mit dem Namen: "World Roaming Data"

Das sieht aber nicht günstig aus.. 50 KB für 0,59€

MfG

Wofür brauchst du Datenroaming in den USA? Es gibt so viel freien WIFI Zugang in den USA, dass ich schon seit Jahren nur damit gut zurechtkomme.

Luayis
Fragesteller

Unterwegs im Auto Navigation, das geht ohne mobile Daten recht schlecht (keine Sorge ich fahre nicht selbst) -und ja, ich kenne Offlinekarten, bevorzuge aber aktuelle Verkehrsinfos.

macqueline  21.02.2018, 09:19
@Luayis

Das ist mir zu teuer, ich benutze Garmin mit letztem update.