Mobbing wegen keinen erfolg bei Frauen?

elipathos1369  30.09.2023, 00:07

woran scheitert es?

Timo17065
Fragesteller

Früher war ich immer schüchtern aber jetzt eigentlich nicht mehr ich habe halt immer abfuhren bekommen

5 Antworten

Diese sog. "Freunde" sind dann eben keine. Oder die Kommunikation ist bodenlos schlecht, weil sie meinen es wäre ein Witz.

Unbedingt andere Freunde suchen!

Ich weiß nicht genau wie das Verhältnis zwischen dir und deinen "Freunden" ist.

Ob die das jetzt mit Humor meinen oder nicht ka.

Aber wenn es dir wehtut solltest du dies einfach mal ansprechen, sollten die nicht aufhören, sind es nicht wirklich gute Freunde und sollte man vermeiden.

Freundeskreis austauschen.

Wenn sie Dich runtermachen, sind es keine Freunde. Löse Dich aus so einem Umfeld, dass außer dummen Sprüchen keine Hilfe leistet.