mobbing wegen keine Führerschein?!? Normal?

7 Antworten

Erzähl mehr - ich kann mir ja vieles als angeblichen Grund für Mobbing vorstellen, aber das fällt mir gerade etwas schwer.

Wie sieht das Mobbing aus und wer mobbt wen?

Mobbing bedeutet aktives Probleme bereiten oder unwahre Verfehlungen anhängen. Tun sie das oder lästern die einfach nur? Bei letzterem ist ignorieren die Wahl.

Ein fehlender Führerschein wird leider da gern als Vorwand hergenommen.

OK ist das alles natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich ist das nicht normal das man gemobbt wird und wenn du keinen Führerschein hast ist das in Ordnung. Wenn du keinen Führerschein willst oder den später machen möchtest ist das doch okay.

Mobbing ist nie normal. Egal, welche Gründe vorliegen

BackupBone  25.01.2022, 07:07

Es gibt einen Unterschied zwischen normal und OK/moralisch vertretbar.

Ich sehe keinen Grund wieso man einen runtermacht, wenn er keinen Führerschein besitzt, macht zum Beispiel auch keinen Sinn wenn du in der Stadt lebst meiner Meinung nach.