Mobbing und Rassismus Auswirkung?

anonymos987654  03.08.2023, 13:35

Warum trollst du? Vor sieben Monaten konntest du noch besser deutsch als jetzt.

mario2123
Fragesteller

Hallo! Ich habe mich vertippt

5 Antworten

Zuerst einmal herzliche Glückwunsch das du deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, kannst stolz auf dich sein. Viele hätten deswegen schon abgebrochen. Kritik ist kein Mobbing. Rassismus geht echt nicht, manche Menschen gehört dafür jedes mal ihr Mundwerk mit der Seife ausgewaschen oder ein Zahn rausgeschlagen damit die mal merken wie "nett" das ist. ...Spaß...

Meine kleine Schwester wurde in der Schule gemobbt und ist arbeitsunfähig, hat ne soziale Phobie entwickelt usw. Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen um eine Überweisung für einen Therapeuten zu erhalten. Sich alles aus der Seele zu reden uvm. wird dir gut tun und dir dein Selbstbewusstsein wieder geben.

Alle Mobber die ich kenne bekamen ihren Karma. Verzeihe ihnen, wünsche ihnen nichts schlechtes. So kommt es dann schon bald.

Viele bekamen zB. Krebs, ihre Kinder wurde gemobbt, haben nichts im Leben erreicht um mal paar Beispiele zu nennen. Nichts bleibt ungesühnt!

mario2123
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte. Ich musste wirklich unter Durch. Es gab bei mir Bildungsungleicht. Ich gab nie auf und bin jetzt auf eine Weiterbildung. Dennoch probiere ich jeden Tag positiv zu denken.

mario2123
Fragesteller

Leider durch diesen Vorfälle, kann ich nicht mehr zur Hochschule studieren, weil die Note 0.1 nicht reichte.

KuUnu  13.12.2023, 12:33

Ist das wirklich so passiert das mobber ihr karma bekommen haben? Ich wurde auch gemobbt und deswegen intressiert mich das jetzt

Als Sohn eines gewalttätigen Alkoholikers wird Michael Stahl geschlagen und gedemütigt. Später will er es allen zeigen. Er arbeitet hart in einer Security-Firma und wird Personenschützer für Prominente wie Ralf Schumacher, Nena oder die Boxlegende Muhammad Ali. Er genießt den Erfolg - doch die Wunden aus seiner Vergangenheit sind allgegenwärtig. Er spürt, er muss einen Schritt gehen, der ihn mehr Mut kostet, als jede Situation in seiner Karriere als Bodyguard.

Michael Stahl hat vergleichbares schon als Kind erlebt. Siehe oben.

https://www.youtube.com/watch?v=1pXuaA1AU1c

Heute ist er sehr erfolgreicher Mobbin-Coach.

Kein Herz aus Stahl

Außenseiter, Bodyguard, Herzenskämpfer

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1038260280

Das Buch erzählt seine faszinierende Geschichte.

mario2123
Fragesteller

Hey, ich danke dir!

Hallo am besten wäre eine Psychotherapie auch damit sich problematische Verhaltensweisen nicht weiter manifestieren. Kenn das selber und hab zu lang gewartet. Dadurch hab ich mir Abwehrmechanismen die mich immer wieder zum Opfer auch machen angeeignet, denn die Angst vor Ablehnung, Kontrollverlust und Gewalt ändert das eigene Verhalten und das nicht zum positiven.

Versuche ein Kontrastprogramm zu machen. Geh in einen Verein deiner Wahl.

Sport oder Wandern oder Kunst. Kirchenchor (ich habe den geliebt).

Du wirst erkennen, dass andere Menschen komplett anders sein können.

Ps 34,18Schreien die Gerechten, so hört sie der Herr; / er entreißt sie all ihren Ängsten.Ps 34,19Nahe ist der Herr den zerbrochenen Herzen, / er hilft denen auf, die zerknirscht sind.Ps 34,20Der Gerechte muss viel leiden, / doch allem wird der Herr ihn entreißen