MMORPG Geld verdienen?

2 Antworten

vergiss es, der Zeitaufwand wäre zu groß und der Ertrag eines einzelnen ist zu klein.
du müsstest auch bedenken das du erstmal Abnehmer brauchst.
es gibt tausende von den chinafarmern.
du musst auch bedenken das es in so gut wie jedem spiel bans gibt, wenn man dich erwischt, und dann darfst du neu anfangen (wenn es überhaupt noch geht)

mit 60 wochenstunden kannst du wenn du glück hast bis zu 1000 € die woche machen wenn du pech hast könten es aber auch nur 100-150€ sein wenn es dir das risiko werrt ist kanst es ja mal versuchen

PS das was du machen must um gold oder ähliches so zu farmen ist nicht mehr lustig vom spielen her

Quirix100000
Fragesteller

ok, von welchem spiel reden wir :D

PurplePlayer  04.10.2017, 22:32

Ich kann nicht mehr :D Ohne dem Spielname hilft es ihm viel :D

miranya  04.10.2017, 22:54

Ja das spiel würde ich auch gerne wissen, wo man mit 60stunden in der Woche 1000€ machen kann. selbst 150€ die Woche sind schon für eine Person die farmt viel.