IN welchen Spielen kann man Güter/Accounts verkaufen und echtes Geld dafür bekommen?

2 Antworten

Das komplette Internet ist voll von Seiten die Ingame-Währung oder Items verkaufen. Accounts werden oft auf Ebay und co verkauft.

Aber bedenke bei solchen Aktionen: Bei der Nutzung der meisten Spiele aktzeptierst du die AGB, welche so ziemlich bei jedem Onlinespiel beinhalten, dass du nicht mit der Ingame-Währung handeln darfst außer im Spiel selbst. Wenn du es doch tust machst du dich in solchen Fällen strafbar.