GTA V Spielgeld mit echtem Geld kaufen!?

4 Antworten

Ja das funktioniert... Du gehst auf Start->Store->Money Packs wählst dann deine Höhe an Geld aus und downloadest diese danach. (Vorher natürlich PSN-Guthaben aufladen ;) ) Aber ich würde es dir nicht empfehlen... Rockstar möchte nur noch mehr Geld machen und die Preise sind überteuert! (3,5 Mio für 50€ ) Wenn dann glitch lieber Geld... die Pro-Gamer machen das zwar nicht, jedoch kaufen die sich auch kein Geld für echtes Geld ;) Rennen fahren etc lohnt sich leider nicht mehr, weil rg die gewinnsumme immer tiefer setzt ;( Letztendlich ist es aber deine Entscheidung :D

MfG GTA-Germany

Mach das nicht, das ist unnötig! Wenn du auf der Ps3 spielst kannst mich ja anschreiben, ich bin Level 90 und wenn du mit mir Missionen machst krigeste schon bis 50 000 Dollar pro Mission. Oder such dir einen anderen hohen spieler und der soll mit dir die Missionen von Martin( im ingame Handy als kontakt verfügbar) spielen

Das geht muss im psn store zu finden sein du kannst auch einfach versuchen eine Transaktion ohne Geld auszuführen dann bekommst du dafür ne anfrage.

Wie du vermutest kannst du das mit Hilfe des PSN machen, jedoch soweit ich weiß nur in GTA Online, nicht in GTA V.