Ist das echtes Gold(kp was das is)?

Das ist die besagte "Platte  - (Gold, Metall)

5 Antworten

müsste Gold sein aber muss mal jemand testen der sich damit auskennt und bevor du es verkaufst schau nach wie viel im Moment 1 gram Gold kostet und rechne dann hoch auf das was du hast das dich da niemand reinlegt mit dem preis dafür gibt es auch apps fürs handy

Der Krügerrand mit dem Springbock ist eigentlich eine Münze aus 999% Feingold. Habe das noch nie in Form einer "Platte" gesehen. Geh damit zu einer Bank, die können dir weiterhelfen!

Ich glaube nicht. Denn die Verarbeitung scheint mir zu grob und die Ränder sind nicht gut gearbeitet. Das kann hier von weitem niemand so richtig sagen. Zu einem Goldankäufer, Juwelier oder einer Bank, die Münzen/Medaillen ankauft, gehen, das kann ich nur raten.

Das wird dir hier keiner sagen können, da es auf dem Bild nicht ersichtlich ist. Vll ist ne Prägung darauf angebracht, die dir evtl den Goldanteil aufzeigt.  Dafür muss man das Material in der Hand halten!

Frag einen der sich damit auskennt. Schwierig zu sagen, weil ees nur ein Bild ist