Mmoga hat mich abgezogen?

6 Antworten

Das kenne ich, heißt aber nicht zu 100% das sie dich abgezogen haben... hatte auch erst nur die PTS version herrunter geladen mir wurde dann aber in "Meinen Spielen" The Devision PTS und das normale The Devision angezeigt, überprüf das ambesten mal vlt ist es nur ein versehen von deiner Seite... Hatte The Devision auch bei MMOGA damal gekauft gehabt.

XRRAPER
Fragesteller

Habe unter meinen spielen nur die pts Version

MMOGA hat auch viele abgezogen. Beispielsweise meinen Freund bei GTA.
Wende dich an den Support und nächstes mal bestellst du bei Kinguin oder G2A

wie wäre es, wenn du dich mit deinem anliegen an den mmoga support wendest? mmoga selbst verkauft wohl keine keys. über mmoga werden von key resellern geklaute und/oder ausländische keys verkauft. mmoga funktioniert praktisch so wie ebay.

MMOGA ist ne ziemlich zwielichtige Seite. Da hast du Pech gehabt.

So ein Mist was hier geschrieben wird

Schreib denen ne Email oder live Support an mofa ist sehr kulant