MMoga erfahrung

5 Antworten

MMOGA funktioniert super, sollte mal was nicht funktionieren, hilft der Live Support schnell weiter

Zockerli  03.10.2012, 13:00

Sollte wirklich mal was richtig schief laufen, bekommt man eine Rückerstattung seines Geldes.

naja würde sagen 80% ist betrug

das sind BETRÜGER kann das 100% bestätigen

hab key gekauft und der wurde schon von anderen usern verwendet auf beschwerde bekommt man kein neuen nur dumme tips warum es wohl nicht klappt

sitz in hongkong sagt ja alles , die machen schnelles geld mit dummen usern und verkaufen schrott

und livesupport wirft dich raus sobald u mit einer beschwerde kommst

drecksladen FINGER WEG sag ich

Zockerli  03.10.2012, 13:04

Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe immer alle Differenzen mit dem Anbieter MMOGA klären können. Der Live Support hat mir immer helfen können. Nur ein einziges mal musste ich auf eine Rückerstattung zurück greifen. Aber da ist der Anbieter seriös. Man bekommt sein Geld auf dem Zahlungsweg zurück- mit welchem man bezahlt hat. Aber in den meisten Fehlern lässt sich sowieso ein Fehler, zum Beispiel bei einem Key, schnell vom Support lösen.

HBZocker  22.09.2013, 19:46
@Zockerli

kann das auch nicht nachvollziehen, habe mir schon weit über 50 Spiele dort gekauft und hatte noch nie ein Problem mit einem Key!!!

Die Frage ist zwar schon lange her, aber, Mmoga ist eigentlich gut. Ich habe mir Sims Keys geholt und alles lief prima. Das einzige was ein bisschen nerven kann ist die wartezeit, dort steht 5-10minuten, aber es hat bei mor ca. 30gedauert ich fand das jetzt nicht sonderlich schlimm. Bei meinem Bruder war alles super-nach5minuten-key war da-und es hat geklappt.

-Wie ist es denn eigentlcih jetzt bei dir gelaufen?

TheEzioaltair
Fragesteller

Hat alles geklappt. War super schnell :)

Nicht benutzen hab mir 4Story Gold gekauft und bei der Lieferzeit standen 5-10 Tage. Nach 12 Tagen war immer noch nichts da, und auf meinem Acc den ich mir bei MMoga gemacht hab steht jetzt nach 3 Wochen noch immer "In Bearbeitung.

in 80% aller Einkäufe läuft alles glatt, aber wenn du mal ein Problem hast, kriegst du einen der schlechtesten Supports aller Zeiten. IdR hast du aber immer irgendwann ein funktionierenden Key