MMOGA Erfahrungen - sind sie seriös oder nicht?

22 Antworten

 Ich habe mir einen key bestellt dieser hat nicht funktoniert mir wurde daraufhin gesagt das ich 1-2 warten solle bis dieser geht. das habe ich getan bzw ich habe söger 4 tage gewartet. danach habe ich mich wieder mit dem kundensupport in verbindung gesetzt und mir wurde gesagt das ich 1-12 stunden warten solle den der head support würde sich die sache anschauen und ich würde eine email bekommen mit weiten informationen bzw wenn es nach dieser zeit nicht gehen sollte würde ich einen refund bekommen. Dies ist NICHT geschen und ich meldete mich daraufhin WIEDER beim support. und da wird mir wieder gesagt das ich warten müsse und ich keinen refund bekommen würde daraufhin habe ich die letzten chat und e-mail verläufe rein geschickt wo deutlich drinne steht das ich einen refund bekomme wenn es nach dieser zeit nicht gehen sollte. und wurde daraufhin nurnoch stumpf ignoriert. Das habe ich natührlich auch gespeichert.

Nicht zu empfehlen nur stress und geld weg für nichts

Also an alle, die das auch später noch lesen, ich habe Call of Duty Advance Warfare und Sims 4 für für jeweilig 10 und 15€ billiger bekommen. Sims4 ist nach 20Sek per email gekommen, nur noch bei Origin eingeben und dann hatte ich es. Bei Advanced Warfare hat es ca.7min gedauert und hab es sofort bei Steam einlösen können. Wahrscheinlich bekommen manche die Spiele Codes nicht, aber bei meinen Freunden (5 von denen sin auch bei mmoga) ist noch nie einer nicht gegangen, deshalb kann ich diese Seite nur empfehlen. Und es sind im Internet meistens die, die hier haten weil sie ihr Spiel nicht bekommen und was zum abreagieren suchen, und alle anderen einfach nicht daran denken positive Kritik da zu lassen da es eh immer klappt. Ich schätze dass jeder 1000 oder so sein Game nicht bekommt wegen Problemen. Nicht abschrecken lassen ich finde die Seite Super. Ich entschuldige mich, wenn ein paar Grammatikfehler drinnen sind. habe LRS

Dass die Seite mehrfach illegal ist und Du einfach nur Glück hattest, keine Probleme zu bekommen, scheinst Du in Deiner Empfehlung nicht berücksichtigt zu haben.

Also ich empfehle jeden nicht bei MMOGA zu bestellen es sind eindeutig betrüger ich habe mir vor ka 1woche Dying Light bestellt und nicht bekommen ich habe das ganze über Banküberweisung gemacht und dafür nix bekommen ich hoffe ihr guckt euch diesen Tread an.Ich rate aufjedenfall jeden davon ab da zubestellen bzw. was zu kaufen ihr bekommt die sachen nicht dir ihr euch bestellt habt.

Und nein das hat nix haten zutun also lasst eure dummen kommentare dazu ! ich sagt nur wie es ist und das ihr nicht auf so eine masche reinfallt wie ich. Wie gesagt einmal - Nie wieder !

So ein SCHWACHSINNN...Ich habe schon so oft bei MMOGA bestellt und alles war wunderbar. Wie wäre es wenn du mal den SUPPORT anschreibst anstatt dich hier zu beschweren wo es nichts bringt. Und bitte lege dir ein Wörterbuch zu

@Caseiras

dann lies mal was andere für "seriöse" erfahrungen mit denen gemacht haben, dann backst du kleinere brötchen...

@rommy2011

Ich hab selbst auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hab aber bisher nur Game-Keys gekauft und hatte nie Probleme. Weder auf Origin, noch auf Steam, noch hab ich Probleme mit den Kaspersky-Keys gehabt. Ich muss aber gestehen, dass ich nie etwas mit der verpönten Hotline zu tun hatte. Vielleicht ist der Support wirklich mies.

@Caseiras

"Mir ist noch nie was passiert, ich hatte noch nie probleme, also ist das immer so und jeder, der was andere sagt, ist ein Lügner"

Das ist also Deine Aussage, aha.

mmoga ist soweit seriös aber selbst schuld wenn du gold kaufst :D jeder weiß das goldseller betrüger sind und diese quelle kommt nicht mal von ihnen...

@martuha777

Ich habe immer über ebay bei denen bestellt und mit PayPal bezahlt. Da gab es nie Probleme. Vielleicht behandeln sie die ebay-Kunden einfach besser, weil man bei dieser Plattform als Verbraucher ganz gut gedeckt wird.

Also ich habe selber schon so zum 10te mal was bei MMOGA was gekauft, und bei mir sind Keys immer angekommen und haben auch funktioniert. Ich habe bis jetzt noch kein fälle erlebt der Keys nicht angekommen ist.

Also ich habe mir dort mal ein BF3 DLC Vorbestellt und am Tag früher war der key Auch da also und dann habe ich mir BO2 Und NFS Most Wanted Gekauft und hat alles Super Geklappt das mit den Guthhaben ist etwas Kompliziert aber es geht ja auch mit Nromaer PSC

Bekommt man da Deutsche Keys oder z.B. russische ?

@IceShoot

Ja es Gibt Deutsche keys und Russische aber bei manchen Spielen kannst du dann nur bei manchen Spielen nur mit Russen Zocken (z.B. Black Ops 2) oder must VPN Aktiviert haben (z.B. Skyrim ) ;)

@IceShoot

Ja es Gibt Deutsche keys und Russische aber bei manchen Spielen kannst du dann nur bei manchen Spielen nur mit Russen Zocken (z.B. Black Ops 2) oder must VPN Aktiviert haben (z.B. Skyrim ) ;)

@milos1012000

Was ist wenn mal ein Key nicht geht ist der support gut

@IceShoot

Sollte ein Key wirklich mal nicht funktionieren, hilft einem der Support für gewöhnlich recht fix. Man muss eben damit Leben, dass die Chinesen kein astreines Deutsch können, dafür sind die Preise aber eben auch günstig.

Im Normalfall funktionieren die Keys aber, Russenkeys sind als RU Keys gekennzeichnet und auch Uncut Games, die bei uns im Steam Store nicht angezeigt werden, kann man problemlos einlösen.

mmoga ist der letzte scheiss Verein! Keys die nicht funktionieren, Coins die entweder gar nicht oder in kürzester Teit transferiert werden sodass EA es merkt und alles löscht! Der Support ist das allerletzte, Emails werden immer mit der selben Antwort verfasst, ganz gleich welche Frage man stellt! Da gibt es andere und bessere Seiten. mmoga, nie wieder

Ich kann nur das Gegenteil behaupten seid 2015 da bestellt nie ein Problem gehabt ebenso hatte mein Freund keine prbleme