Frage von tobixxdd, 32

Betriebssystem Installieren MMOGA?

Hey, Ich kaufe demnächst einen neuen PC ohne Betriebssystem. Ich würde mir Win 7 von mmoga.com kaufen. Da steht, dass ich es als "Produkt Key" bekomme. Wie kann ich den dann einlösen und wie kann ich dann Win 7 downloaden, wenn der PC noch kein Betriebssystem hat. Kann mir da mal jmd genaueres dazu sagen? Bin da nicht so Informiert wie das abläuft.

Antwort
von Isendrak, 25

Ahoi tobixxdd,

Zur Installation eines Windows 7 Systems, das als "ProductKey" erworben wurde, siehe hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Im Grunde einfach den Anweisungen folgen und fertig...

Kommentar von CEKfile ,

bei mmoga wird OEM win7 angeboten? ist die Installation nicht anderes

Kommentar von Mekkadrill ,

die ist genau gleicht nur das du evtl. die telefonisch Aktivierung benutzen musst... kostenlose Nummer anrufen, ewig langen Code notieren und eingeben

Kommentar von tobixxdd ,

Danke!

Antwort
von TheFiregun, 8

Habe mir das vor kurzem auch bei MMOGA gekauft und du bekommst ne iso datei dann musst du ne cd oder usb stick mit denn dateien bootfähig machen und dann im bios vom bootgerät starten

Kommentar von tobixxdd ,

Bekomm ich die ISO Datei von mmoga oder wenn ich den key bei Microsoft eingebe?

Kommentar von TheFiregun ,

Du kriegst nach dem Kauf ne email da ist ein link dabei einfach die richtige bit version raussuchen

Antwort
von azervo, 13

Da musst Du Dir die Installations CD herunterladen und die Treiber. Bei ener Version mit einer Installations-CD ist die Installations - CD inbegriffen. Die ist aber meistens veraltet und es ist sowieso besser, die neuste Version herunterzuladen.

ABER: es sit grundsätzlich Unfug einen PC ohne Betriebssystem zu kaufen und dann Windows zu installieren. Ein mitgeliefertes Windows erhöht den Preis nur nwesendlich (das ist billiger wie Deine extra gekaufte Version) und die meisten grösseren Hersteller von Windows Computern liefern ihre Computer mit speziellen Windows-Versionen, die an den Computer angepasst worden sind. Die laufen dann besser, wie ein Standard Windows.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community