Mmögen meine Arbeitskollegen mich nicht?

3 Antworten

Was ist das denn? Wundert mich aber garnicht. Nicht jede Arbeit ist PERFEKT. Aber das ist respektlos. Ich hatte mal praktikum gemacht bei Altenpflege. Alle waren Respektlos. Da dachte ich mir nein ist nichts für mich. Rede vielleicht mit deinen chref darüber. Deine meinung kannst du ja auch sagen. Keiner hält dich ab und erzähle das genau so. Kein neuling kann alles perfekt machen. Das braucht zeit und geduld. Wenn die dich trotzdem so behandeln kündige und such einen anderen job. Glaub mir du willst nicht rest deines lebens so vebringen. Es sollte dir spaß machen und nicht unglücklich. Wenn die z.b sagen du sollst 1 stunde früher kommen dann sagst du einfach nein! Du bist nicht PFLICHT früher zu kommen dann sollen die jemand anderen fragen.

Die nutzen dich aus. Bleib wie du bist, ich finde es cool, dass du mit den Bewohnern redest, das ist doch worum es geht oder? Den Bewohnern ein schönes restliches Leben zu machen, da freuen einige sich bestimmt über Gesellschaft. Wenn deine Kollegen dich nerven, sag ihnen: Das du diesen Job nicht wegen Menschlichem Dreck wie ihnen machst, sondern um alten Menschen zu helfen ;)

Du wirst einfach ausgenutzt. An deiner Stelle würde ich nicht eine Stunde eher bei geteiltem Dienst anfangen.