MMit Hund am Rand vom Spielplatz?

5 Antworten

Wo kein Kläger....

Theoretisch darf man das sicher nicht. Aber wenn es niemanden juckt in Eurem Dorf...

In der Stadt bräuchtest Du das nicht machen. Da hättest Du gleich 5 Anzeigen am Hals.

ToxicIcone
Fragesteller

Ich komme aus Berlin und nein was du sagst ist absoluter Quatsch 😂😂

William1307  10.03.2022, 19:09
@ToxicIcone

Wenn Du meinst. Dann lass es halt drauf ankommen. Ich weiss sowieso nicht was Deine Frage soll. Wolltest Du uns nur mitteilen dass Du mit dem Pitbull auf dem Spielplatz sitzt ? Tolle Leistung...

Kommt auf die Beschilderung an, theoretisch nein, aber letztendlich, wen interessierts. Hauptsache du passt auf wegen anderen Kindern, das er da nicht hin macht und so.

ToxicIcone
Fragesteller

Quatsch. Und wenn ich mache den Kot meines Hundes immer weg

Charania  10.03.2022, 15:43
@ToxicIcone

Ja, stimmt schon aber auf Spielplatz teilweise auch grenzwertig, ganz weg bekommt mans ja nicht immer.

Aber pass einfach auf und dann ist gut. Die Beschilderung ist meiner Meinung nach auch nur zur Sicherheit, weils zu viele bekloppte mit Hunden gibt.

Wenn ein Verbotsschild da ist, ist es verboten. Ansonsten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois

Wenn der Spielplatz eingezäunt ist und es ein Hunde verboten Schild gibt darfst du es leider nicht.

ToxicIcone
Fragesteller

Eingezäunt nicht aber ich mach es trotzdem

ToxicIcone
Fragesteller
@Nami2772

Weil mein Hund auch Recht auf frische Luft hat?!

Nami2772  10.03.2022, 15:42
@ToxicIcone

Dann geh mit ihn Gassi wie jeder andere Mensch auch. Die Kinder wollen spielen und nicht die ganze Zeit aufpassen müssen

ToxicIcone
Fragesteller
@Nami2772

Kannst du nicht lesen😂😂😂 hier ist keiner sonst🤦

No gehe ich nicht

Nami2772  10.03.2022, 15:45
@ToxicIcone

Was würdest du sagen wenn ich mit meinem Rottweiler und den Kids auf dem Speicher wäre. Sowas ist echt assozial