MMFF [Mitmachfanfiktion] Wunsch im Bereich Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Was wäre wenn... 40%
Rumtreiber-MMFF 20%
Schulzeit mit dem Goldenen Trio 20%
Next-Generation 20%
Nach Hogwarts [also Ausbildung o.ä.] 0%
Andere, selbst erfundene Schulen mit komplett neuen Schülern 0%
Keines davon/etwas Anderes - Wenn möglich mit Beispiel :) 0%

4 Antworten

Next-Generation

Next Generation würde mir super gut gefallen, man hat zwar schon Charaktere vorgegeben, kann aber immer noch Kinder von anderen Zauberern erstellen, die zur Zeit des Goldenen Trios dabei waren (Oliver Wood, Lee Jordan, Pansy Parkinson etc.) Harry Potter and the cursed child war jetzt nicht so der Hammer, fand ich, und ich würde mich über eine andere Fortsetzung sehr, sehr freuen!

Schulzeit mit dem Goldenen Trio

Das fände ich echt cool wenn man einfach mehr positives aus der Schulzeit liest... Freundschaften und Teenie Dramen und so :DD weil während dem Krieg waren sie ja auch irgendwo noch Kinde...

Was wäre wenn.... fände ich auch ziemlich interessant. Zum Beispiel was wäre wenn Voldemort gewonnen hätte...

Was wäre wenn...

fänd ich total cool

zb wenn harry im 7 teil nicht in der heulende hütte gewesen wäre ? er also nich snaps erinnunrgen bekommen hätte .....

wenn Dumbeldor sich nicht denn ring angesteckt hätte ( Hokruxe)

usw

lg