MMA Fake?

2 Antworten

Das ist kein Fake... Also wirst du MMA auch auf keiner Schauspielschule lernen. Du musst ausbildungenim Kampfsport machen, denn ich glaube die nehmen nur Leute die mindestend 4 Jahre professionell ausgebildet sind..... Für die fette Kohle musst du klein anfangen in kleinen Vereine, besser werden zu größeren Vereinen gehen und irgendwann musst du von Talentsuchern entdeckt werden. Aber man muss verdammt gut sein um den Sprung nach Amerika in die MMA zu schaffen.... Und es gibt in Deutschland nur sehr wenige Schulen die dir das beibringen können..... Und du musst daran denken, dass das Leben als MMA-Kämpfer viel arbeit ist, du fast jeden Tag trainieren musst und in jedem Kampf deine Gesundheit aufs Spiel setzt.....

MMA ist kein Fake sondern eine Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten (Mixed Martial Arts=MMA). Also ist das echt! Wenn du das lernen möchtest musst du dir eine Kampfsportschule suchen die eben MMA anbietet. Und für großes Geld musst du zu der amerikanischen Kampfsport Organisation UFC (=Ultimate Fighting Championship). Die Kämpfe werden in Käfigen ausgetragen aber Wrestling ist es deshalb noch lange nicht... Und für die "fette Kohle" musst du richtig viel trainieren, Talent haben und auch erfahren sein...