MLS Mannschaften In Der UCL?

2 Antworten

  • Hello, das ist leider not possible. Because die MLS Franchises ja in Nordamerika beheimatet sind, aber in der UEFA Champions League (die meinst du bestimmt, I guess) die europäischen Spitzenteams sich um Europas Fußball-Krone battlen. Es gibt aber auch die CONCACAF Champions League wo die Spitzenteams aus Nord-, Mittelamerika und der Karibik sich um Nordamerikas Krone battlen, letzter Titelträger waren die Seattle Sounders aus der MLS.

P.S. mein Lieblingsteam aus der MLS sind die Portland Timbers, mein American Football Team: New Orleans Saints und Basketball: Detroit Pistons.

Have a nice Weekend

Nein das ist unmöglich. Nur Vereine deren Verbände aus der Uefa sind können sich für die Champions League qualifizieren. Das umfasst also alle europäischen Mannschaften inklusive Länder wie Russland, Israel, Türkei oder Kasachstan.

xXRed3
Fragesteller

Alright Thx 🙏 schade eigentlich ich mag den europäischen Fußball sehr Insbesondere die UEFA Champions League Und Die Ganzen Turniere*.

whabifan  03.06.2022, 18:27
@xXRed3

Ja es wäre schon cool wenn alle Vereine mitspielen könnten…in Südamerika gibt es auch ein paar coole Clubs