Mittelspitz Welpen kaufen?

4 Antworten

Seriöse Züchter findest du unter www.vdh.de

Aber bitte, Züchter haben Wartelisten, häufig von mehreren Jahren und grade wenn du eine bestimmte Farben und ein bestimmtes Geschlecht suchst musst du dich auf eine längere Wartezeit einstellen da beides nun mal nicht Planbar ist.

Und Züchter produzieren nun mal nicht wie vermehrer Welpen am laufenden Band.

Auch wird dich nicht jeder Züchter mögen bei dem du anfragst. Selbst wenn du vielleicht einen findest der jetzt grade noch einen Welpen frei hätte, was eher unwahrscheinlich ist, heißt das nicht er würde ihn Dir geben.

https://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=324

Oben ist die Welpenvermittlung, unten die Züchter.

Ruf einfach bei der Welpenvermittlung an und frag nach, ob Du in diesem Jahr noch eine Chance hast und Dich auf die Warteliste setzen lassen kannst.

Schau Mal beim VDH. Da gibt's seriöse Züchter, aber man muss eben warten.

Mittel - ( und auch Groß-) Spitze sind sehr selten geworden. Du wirst also auf einen Welpen längere Zeit warten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung