Mittelfinger im Straßenverkehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du warst alleine, er war alleine. Da steht Aussage gegen Aussage.

Ein Anwalt kostet mehrere hundert €. Wenn es ein seriöser ist, würde er Dir nämlich bei der Erstberatung empfehlen, es dabei zu belassen, sonst wird es nämlich 4- stellig mit schlechten Erfolgsaussichten.

kann mir aber einen Zivilist holen als Beweismittel - Zeuge oder Freunde, Bekannte aus meiner Familie jemand?

Zu Straftaten kann ich natürlich nicht raten.

JoachimQQ
Fragesteller

Der hat mich aber aufgeregt als meine Welt untergeht :/ aber gut solche deppen gibts halt überall. Hoffe das Wort "deppen - depp" darf man hier benutzen sonst wird mein Kommenar gelöscht. Hoffe nicht 'haha.