Mittelalter-Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Vikings - Amazone Prime und Netflix

The 100 - Amazon Prime ist ein misch masch aus Mittelalter und Neuzeit

The Witcher - Netflix

Cursed die Auserwählte - Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend!

Ich nehme dich einfach mal mit "Egal welches Genre" Beim Wort und empfehle die Netflix Serie Disentchantment =D Zwei Staffeln pure Comedy =)

Liebe Grüße!

Reign auf Netflix. Handelt viel über Liebe aber spielt auch im Mittelalter und es geht um Französische, Schottische und Englische Königreich

Woher ich das weiß:Hobby

Reign, Outlander (etwas später), Knightfall - auf Netflix gibt es da einiges