Mitsubishi Outlander Reifendruckwarnung deaktivieren?

2 Antworten

Mit Mitsubishi an sich kenn ich mich nicht aus, aber dass der Wagen schreit obwohl der Druck passt kann mehrere Ursachen haben. Angefangen bei einem Software Problem, über einen kaputten drucksensor bis zu einem defekten Steuergerät ist vieles möglich. Am besten mal in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen, die können dir dann sagen was kaputt ist.

Bei meinem mazda 6 kann ich den Druck resetten bzw. aufs aktuelle Niveau einstellen indem ich auf der taste bleib bis es piept. Schau mal in deine Anleitung vom Auto ob dazu was drin steht.

Guck ins Ha.dschuhfach,ob irgendwo ein Deaktivierungsschalter,zum zurückstellen da ist?

elladara  25.09.2017, 18:33

bei meinem toyota auris ist es so,unten links rückstellungsschalter RDKS