Mac überprüfen beim starten von Programm deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Installer dient wie das Wort „Installer“ besagt, dem Installieren von Programmen.

Die Programme werden einmalig in den Programme-Ordner installiert und dann sollte man den Installer nie!! mehr benötigen.

Die Programme kann man dann jederzeit aus dem Programmeordner starten und sie werden dann nur einmalig beim ersten Start geprüft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
13.12.2015, 08:26

Danke, bin Windows User und deswegen habe ich natürlich jedes mal die programme vom installer in den programmeordner verschoben und sie anschliessend immer 1x aus dem installer gestartet

0
Kommentar von wolfgang1956
29.12.2015, 06:11

Danke für die HA!

0

Zieh die Programme mal in den Programme-Ordner dh installiere sie erst mal. Du startest die zu 99% nämlich falsch direkt aus den Installern, die dir vermutlich auf dem Desktop angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
12.12.2015, 17:03

THX beim 1. mal starte ich die immer aus dem installer.

0

Was möchtest Du wissen?