Mitschüler stöhnt in Unterricht und das irritiert mich?

Dazu sollte ich erwähnen dass ich manchmal unterbewusst sen stöhnen nach mache, warum weiß ich auch nicht, und dass ist dann nicht nur noch unangenehmer sonder für mich ziemlich peinlich.

6 Antworten

Denke er will nicht aufhören weil du keinen verständlichen Grund dazu sagst. Dass du diesen nicht sagen willst verstehe ich. Aber denke er hört wohl nur auf wenn du ihm (irgendwo unter 4 Augen) das Problem schilderst. Zumindest so genau wie uns hier (also dass du ihm sagst dass du in der richtung probleme hast, so dass er sichs wie wir auch denken kann. Wenn ihr befreundet seid wird er das nicht rumposaunen, sondern (eventuell) aufhören.

Geh zur Polizei!!

Hanan2005  09.10.2020, 19:40

Dude, übertreib.😂

Sagt der Lehrer nix dazu?

DrJoey
Fragesteller

Er macht es nicht besonders laut, aber sitze direkt hinter ihm.

UnicornDaya  09.10.2020, 19:13
@DrJoey

dann frag doch den Lehrer ob du dich umsetzen kannst weil er dich stört

Hallo,

wenn man die Bitte darum, dass er doch mit dem Stöhnen aufhören soll, im Affekt vielleicht etwas zu laut ausspricht und die ganze Klasse das hört, könnte das mitunter helfen.

Sag ihm einfach jedes Mal, wenn er das macht, dass er aufhören soll

Hanan2005  09.10.2020, 19:29

Kindergarten